DiConn Telefonservice

DiConn Telefonservice ist einer der führenden Dienstleister für individuelle Kundenkommunikation und bietet telefonischen Büroservice auf höchstem Niveau. 2006 als Tochterunternehmen der TAS AG gegründet, ist DiConn mit über 400 Kunden überall dort erster Ansprechpartner, wo Bedarf an einem hochprofessionellen Sekretariatsservice besteht und eine nachhaltige Entlastung im eigenen Büro gewünscht wird. Mit der Erfahrung aus über 23 Jahren am Call Center-Markt realisiert DiConn zuverlässigen und zugleich diskreten Telefonservice für kleine, mittlere und größere Unternehmen.

Doch auch Privatpersonen, Selbstständige und junge Startup-Firmen aller Branchen profitieren von unserer Dienstleistung. Denn nur DiConn passt sich ganz flexibel an die Anforderungen und Wünsche eines jeden Kunden an und wächst immer mit dem jeweiligen Unternehmen. DiConn Telefonservice beschäftigt aktuell 35 Mitarbeiter am Standort Leipzig und wird mit den gelebten Werten Ehrlichkeit, Vertrauen, Dankbarkeit und Fairness geführt. Die TÜV-Zertifizierung ISO 27001 für den höchsten internationalen Standard für IT-Sicherheit, Organisation und Datenschutz bestätigt diese außerordentlich hohen Qualitätsambitionen.

Unser Anspruch
  • INNOVATIV

    Unser Angebot wird kontinuierlich mit Dynamik und Ideenreichtum weiterentwickelt.

  • NACHHALTIG

    Alle Entscheidungen sind darauf ausgerichtet, den Erfolg unserer Kunden langfristig zu fördern.

  • FLEXIBEL

    Um günstige Preise zu garantieren, passen wir uns ganz flexibel Ihren Anforderungen an.

  • LOYAL

    Wir bringen einander und unseren Kunden Wertschätzung entgegen und halten unser Wort.

  • FAIR

    Absolute Transparenz, Ehrlichkeit und Fairness bestimmen unsere tägliche Arbeitsweise.

DiConn macht Sie erreichbar

„Seit 2006 ermöglichen wir durch geschulte Sekretärinnen und neueste Technologien Unternehmen jeder Größe die ständige Erreichbarkeit für ihre Kunden und Partner. Lassen auch Sie sich kein Geschäft mehr entgehen und bieten Sie Ihren Neukunden, Mandanten oder Patienten den modernen Telefonservice von DiConn – auf Wunsch rund um die Uhr.“

CHRISTIAN GEYER, GESCHÄFTSFÜHRER DICONN

christian geyer
DiConn Kunden sitzen in ganz Europa

von Athen bis London und überall dazwischen.

Für all sie haben wir mehr als:

1.500.000

Anrufe entgegengenommen!

ÜBER 23 JAHRE ERFAHRUNG

DiConn ist eine Marke der TAS AG, dem Impulsgeber im deutschen Call Center Markt. Das Leistungsportfolio des 1992 gegründeten Familienunternehmens umfasst unter anderem den Kundenservice über sämtliche Dialogkanäle hinweg sowie praxisnahe Schulungsangebote für Kundenberater und Führungskräfte. Erfahren Sie mehr über unsere weiteren Services.

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