Telefonservice Stuttgart

DER TELEFONSERVICE VON DICONN – IHR PERSÖNLICHER BÜROSERVICE IN STUTTGART

 

Seit 2006 ist DiConn Telefonannahme Ihr qualifiziertes Telefonsekretariat in Stuttgart. Seither liegt die telefonische Anrufannahme von Selbstständigen, Kleinunternehmen und mittelständischen Betrieben in den Händen unserer telefonischen Telefonistinnen. DiConn Büroservice ist als Marke der TAS AG ein nach ISO 27001 TÜV zertifiziertes Call Center. Dieses Qualitätssiegel steht für unsere erhebliche Gewissenhaftigkeit bei der Einhaltung des Datenschutzes unserer Auftraggeber sowie für die hohe Qualität unserer Leistungen im Telefon Service und Büroservice. Profitieren auch Sie von unserer gewinnbringenden Anrufannahme und lassen Sie sich in Zukunft keinen Kunden mehr durch ein verpasstes Telefonat wegnehmen.

 

ANRUFANNAHME DURCH DICONN TELEFONSERVICE – IHR STUTTGARTER VIRTUAL OFFICE

 

Jeder kennt das Problem: Das Bürotelefon bimmelt, doch Sie stecken in einem andauernden Kundentermin oder wollen Ihre rare Freizeit geniessen. Doch wo landen jetzt Ihre möglichen Kunden am anderen Ende der Telefonleitung? Auf einem maschinellen Anrufbeantworter? Wahrscheinlich nicht, denn Ihre möglichen Auftraggeber legen einfach auf und der Auftrag ist weg! Der Stuttgarter Telefonservice und Büro Service von DiConn ist als modernes Telefonsekretariat die preisgünstigere Wahl zu einem altmodischen Anrufbeantworter. Mit einem einfachen Knopfdruck senden Sie Ihre Anrufe jederzeit an unsere telefonischen Sekretärinnen weiter. Direkt nach der telefonischen Entgegennahme Ihres Anrufes sendet Ihnen unser Telefonservice eine zusammengefasste Anruf Notiz via E-Mail-Nachricht, Short Message oder FAX zu.

 

TELEFONISCHE SEKRETÄRIN IN STUTTGART GESUCHT? IHR TELEFON SERVIVE SCHON AB 29€ MTL.!

 

Sie suchen eine telefonische Vorzimmerdame für Ihr Büro in Stuttgart? Dann sind Sie in dieser Sekunde fündig geworden! Der DiConn Telefon Dienst und Büroservice nimmt Ihre Anrufe persönlich entgegen und organisiert so Ihren Büroalltag. Die Ausgliederung Ihrer Telefonzentrale, hängt immens vom Vertrauen gegenüber dem externen Telefondienstleister ab. Mit dem Telefon Service und Büroservice von DiConn sind Sie auf der sicheren Seite – dies bekräftigen Ihnen unsere über 400 Auftraggeber. Nutzen auch Sie unsere Back Office Leistung, um durch eine volle Erreichbarkeit, mehr Kunden zu akquirieren, mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft zu haben und unnötige Fixkosten zu sparen. Gerne können Sie den Telefonservice von DiConn auch als Online Büro und Anruf Annahme in Stuttgart nutzen, als ebuero (elektronisches Büro) oder als Telefonbeantworter Service. Ganz egal mit welchen Anforderungen an einen Büroservice Sie zu uns kommen, DiConn ist Ihr günstiger Ansprechpartner in allen Fragen der persönlichen Anruf Annahme und Anruf Weiterleitung. Mit unserem Stuttgarter Telefonservice geht Ihnen kein potentieller Kunde mehr verloren. Keine Anrufaufnahme geht in unvollständigen Notizen unter. Stattdessen bekommen Sie eine aussagekräftige eMail, SMS oder Fax zugeschickt, sobald Sie einen Anruf an uns weiterleiten.

 

TELEFON OUTSOURCING: BÜRODIENST UND TELEFON SERVICE FÜR STUTTGARTER ANWÄLTE UND STUTTGARTER KANZLEIEN

 

Der Büroservice von DiConn richtet sich allerdings nicht nur an Dienstleister, sondern auch an Kanzleien und Anwälte. Als Büroservice und Telefonservice für Anwälte und Notare in Stuttgart nehmen unsere Sekretärinnen Ihre Anrufe zurückhaltend im Auftrag Ihrer Rechtsfirma entgegen, wenn Sie sich gerade bei Gericht, im Mandantenmeeting oder bei der juristischen Sacharbeit befinden. Als Marke der TAS AG sind unsere hohen Qualitätsansprüche in Sachen Datenschutz TÜV-geprüft, wodurch wir größtmögliche Genauigkeit beim Umgang mit Ihren Daten im Rahmen des Telefondienstes für Anwaltskanzleien garantieren. Um diese hohen Standards im Rahmen Ihres elektronischen Büros (ebuero), bei der telefonischen Anrufannahme und dem Büro Dienst für Kanzleien fortwährend zu wahren, unterzeichnet jeder Angestellte beim DiConn Anwaltssekretariat für unseren Telefonservice und das virtuelle bzw. elektronische Büro (ebuero) eine hauseigene Verschwiegenheitserklärung. Ebenso erlauben wir keine Besucher in unseren Service Centern, um die Anonymität der Mandanten Ihrer Anwaltsfirma zu wahren.

Worauf warten Sie noch?

Testen Sie uns einen Monat ohne Grundgebühr in Stuttgart.

thomas herold leiter telefonservice

Kostenfreie Beratung
Email: kontakt(at)diconn.de
Tel: 08000 12 12 31 41
Fax: 08000 12 12 31 31

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich verstanden.