Telefonservice Köln

DER TELEFONSERVICE VON DICONN – IHR KOMPETENTER BÜROSERVICE IN KÖLN

 

Seit 2006 ist DiConn Telefonservice Ihr fachkundiges Telefonsekretariat in Köln. Seither liegt die professionelle Anrufannahme von Freiberuflern, jungen Unternehmen und mittelständischen Unternehmen in den Händen unserer telefonischen Sekretärinnen. DiConn Büroservice ist als Marke der TAS AG ein nach ISO 27001 TÜV geprüftes Call Center. Dieses Qualitätszeichen steht für unsere immense Genauigkeit bei der Befolgung des Datenschutzes unserer Kunden sowie für die hohe Qualität unserer Leistungen im Telefonservice und Büroservice. Profitieren auch Sie von unserer ausgezeichneten Anrufannahme und lassen Sie sich in Zukunft keinen Kunden mehr durch ein verpasstes Telefonat weg nehmen.

 

ANRUFANNAHME DURCH DICONN TELEFONSERVICE – IHR KÖLNER BÜRO SERVICE

 

Jeder kennt das Problem: Das Bürotelefon klingelt, doch Sie sind in einem zeitintensiven Kundentermin oder wollen Ihre rare Freizeit genießen. Doch wo landen jetzt Ihre potentiellen Kunden am anderen Ende der Geschäftsleitung? Auf einem unpersönlichen Anrufbeantworter? Wahrscheinlich nicht, denn Ihre möglichen Kunden legen einfach auf und der Auftrag ist weg! Der Kölner Telefonservice und Büro Service von DiConn ist als flexibler Sekretariats Service die billigere Wahl zu einem altmodischen AB. Mit einem einfachen Knopfdruck leiten Sie Ihre Anrufe Tag und Nacht an unsere erfahrenen Sekretärinnen weiter. Sofort nach der telefonischen Entgegennahme Ihres Anrufes sendet Ihnen unser Telefonservice eine zusammengefasste Anrufnotiz via E-Mail, SMS oder FAX zu.

 

TELEFONISCHE BÜROKRAFT IN KÖLNER GESUCHT? IHR VIRTUAL OFFICE SCHON AB 29€ IM MONAT!

 

Sie suchen eine telefonische Bürokraft für Ihr Büro in Köln? Dann sind Sie soeben fündig geworden! Der DiConn Telefon Dienst und Büroservice nimmt Ihre Anrufe flexibel entgegen und managt so Ihren Telefon Dienst. Das Outsourcing Ihrer Sekretariatsleistungen, hängt immens vom Vertrauen gegenüber dem externen Telefonsekretariat ab. Mit dem Telefon Service und Büroservice von DiConn sind Sie auf der sicheren Seite – dies bestätigen Ihnen unsere mehr als 400 Kunden. Nutzen auch Sie unsere telefonische, um durch eine hundertprozentige Erreichbarkeit, mehr Kunden zu gewinnen, mehr Zeit für Ihr Hauptgeschäft zu haben und unnötige Kosten zu sparen. Selbstverständlich können Sie den Telefonservice von DiConn auch als Online Büro und Anruf Annahme in Köln nutzen, als ebuero (elektronisches Büro) oder als Telefonbeantworter Service. Ganz egal mit welchen Bitten an einen Telefon Service Sie zu uns gelangen, DiConn ist Ihr günstiger Partner in allen Fragen der telefonischen Anruf Annahme und Anrufweiterleitung. Mit unserem Kölner Telefonservice geht Ihnen kein potentieller Auftraggeber mehr verloren. Kein Anruf geht in unvollständigen Notizen unter. Stattdessen bekommen Sie eine aussagekräftige E-Mail, SMS oder Fax zugesandt, wenn Sie einen Anruf an uns umleiten.

 

TELEFON OUTSOURCEN: BÜRO SERVICE UND TELEFON DIENST FÜR KÖLNER ANWÄLTE UND KÖLNER KANZLEIEN

 

Der Büro Service von DiConn richtet sich allerdings nicht nur an Dienstleister, sondern auch an Kanzleien und Juristen. Als Büroservice und Telefonservice für Anwälte und Notare in Köln nehmen unsere Sekretärinnen Ihre Anrufe zurückhaltend im Namen Ihrer Anwaltsfirma entgegen, wenn Sie sich zu diesem Zeitpunkt bei Gericht, im Mandantengespräch oder bei der juristischen Fallarbeit‎ befinden. Als Marke der TAS AG sind unsere hohen Datenschutzstandards TÜV-geprüft, weshalb wir größtmögliche Genauigkeit bei der Handhabung mit Ihren Daten im Rahmen des Telefonservice für Anwaltskanzleien gewährleisten. Um diese hohen Qualitätsansprüche im Rahmen Ihres elektronischen Büros (ebuero), bei der telefonischen Anrufannahme und dem Büro Dienst für Anwälte immerzu zu wahren, unterzeichnet jeder Angestellte beim DiConn Anwaltssekretariat für unseren Telefonservice und das virtuelle bzw. elektronische Büro (ebuero) eine spezielle Verschwiegenheitserklärung. Darüber hinaus erlauben wir keine Besucher in unseren Service Centern, um die Anonymität der Mandanten Ihrer Anwaltskanzlei zu wahren.

Worauf warten Sie noch?

Testen Sie uns einen Monat ohne Grundgebühr in Köln.

thomas herold leiter telefonservice

Kostenfreie Beratung
Email: kontakt(at)diconn.de
Tel: 08000 12 12 31 41
Fax: 08000 12 12 31 31

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich verstanden.